Calzedonia eröffent Store in Moers

30 September 2014

Savills vermittelt ca. 80 m² Einzelhandelsfläche in 1A-Lage

Savills hat das italienische Modeunternehmen Calzedonia SPA erneut erfolgreich bei seiner Expansion auf dem deutschen Markt unterstützt. Für seinen ersten Shop in Moers mietet die Calzedonia Germany GmbH ca. 80 m² Einzelhandelsfläche im Büro- und Geschäftshaus Steinstraße 37 in 1A-Lage in der Innenstadt. Vermieter ist eine Privatperson. Savills war vermittelnd tätig.

Die Eröffnung des Calzedonia Stores In Moers ist für den November 2014 geplant.

„Wir freuen uns sehr, dass wir für Calzedonia erneut eine Top-Fläche sichern und damit die erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit dem Unternehmen fortsetzen können. Bereits die Vermittlung zweier Stores in Essen für die Labels Calzedonia (Strumpfwaren und Bademode) und Tezenis (Wäsche, Bademode und Strumpfwaren) der Calzedonia SPA, sowie die neue Deutschland-Zentrale  im Düsseldorfer Medienhafen, konnten wir erfolgreich vermitteln“, erläutert Thomas A. Pasiecznik, Director Retail Consultancy Savills Deutschland.

 
 

Allgemeine Anfragen

{0}
 

Hauptansprechpartner

Thomas A. Pasiecznik

Thomas A. Pasiecznik

Director / Head of Retail Agency Germany
Retail Agency

Savills Düsseldorf

+49 211 22 962 260