Savills vermittelt auf Düsseldorfer Königsallee an Modemarke PATRIZIA PEPE

15 Januar 2016

Auf Düsseldorfs berühmter Königsallee in der Hausnummer 52 bis 54 eröffnet das italienische Modeunternehmen PATRIZIA PEPE seinen deutschlandweit sechsten Monobrand-Shop.  Savills hat die Fläche von 150 Quadratmetern im Alleinauftrag für den Eigentümer vermittelt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir PATRIZIA PEPE an diesem Top-Standort platzieren konnten“, kommentiert Thomas A. Pasiecznik, Head of Retail Agency Germany bei Savills. „Mit seinem im Premium-Sektor angesiedelten Sortiment und seiner überregionalen Ausstrahlung ist die Luxuslage der optimale Rahmen für die Markenwerte des Unternehmens.“ Der Shop von PATRIZIA PEPE wird nach aufwendigem Umbau in den nächsten Monaten eröffnet.

Über PATRIZIA PEPE
Das italienische Modeunternehmen Tessilform S.P.A., das unter der Marke PATRIZIA PEPE auftritt, wurde 1993 in Florenz gegründet und betreibt inzwischen über 100 Monobrand-Filialen weltweit (Kommatar entfernt) sowie über 1.300 Mulitibrand Stores Filialen international. PATRIZIA PEPE zählt zu den führenden Labels im Contemporary Fashion- und Accessoirebereich.

 
 

Allgemeine Anfragen

Savills Berlin

 

Hauptansprechpartner

Thomas A. Pasiecznik

Thomas A. Pasiecznik

Director / Head of Retail Agency Germany
Retail Agency

Savills Düsseldorf

+49 211 22 962 260