Die Premier Research Group bleibt im Europahaus Darmstadt

30 August 2016

Savills berät im Rahmen seines internationalen Occupier Services Mandats

Das medizinische Auftragsforschungsinstitut Premier Research Group hat seinen Mietvertrag für die Büroflächen im Darmstädter „Europahaus“ am Europaplatz 5 verlängert.

Savills hat im Rahmen eines internationalen Occupier Services-Mandats die Betreuung und Beratung des Mieters übernommen; für den Vermieter war Dream Global Advisors Germany GmbH tätig.

„Wir freuen uns, dass wir unseren internationalen Kunden Premier Research nach Transaktionen in den USA auch in Deutschland erfolgreich beraten konnten“, erklärt Christian Scheck, Director / Head of Occupier Services Germany bei Savills.

Occupier Services bei Savills
Das Occupier Services Team von Savills ist sowohl national als auch international auf die Beratung und Unterstützung von Nutzern gewerblicher Immobilien spezialisiert. Gemeinsam mit dem Kunden wird eine individuelle Strategie entwickelt, mit der sich die genutzten Flächen verwalten und optimieren lassen. Dabei steht Savills sowohl strategisch als auch operativ als Partner zur Seite.

Occupier Services auf unserer Homepage

 
 

Allgemeine Anfragen

Savills Berlin

 

Hauptansprechpartner

Christian Scheck

Christian Scheck

Director / Head of Occupier Services Germany
Occupier Services

Savills München

+49 89 427 292 303