Frankfurter St Martin Tower gewinnt drei neue Mieter

14 Oktober 2016

Mit drei weiteren Abschlüssen im 3. Quartal 2016 konnten insgesamt 1.800 m² Bürofläche im St Martin Tower vermietet werden: Neben der Geschäftsreisekette American Express Global Business Travel ziehen der Patentanwalt Dr. Meyer Dulheuer & Partner sowie das weltweit tätige finnische Versorgungstechnikunternehmen uponor in das repräsentative Gebäude mit Fullservice-Angebot ein. Das Landlord Services-Team des international agierenden Immobiliendienstleistungs-Unternehmens Savills war im Rahmen seines Mandats für den St Martin Tower aktiv beratend tätig und sorgte damit innerhalb der letzten Monate für vier neue Mietvertragsabschlüsse.

Während American Express Global Business Travel mit Unterstützung von CBRE insgesamt 754 m² Fläche anmietet, wurden 554 m² an die Patent- & Rechtsanwaltskanzlei Dr. Meyer Dulheuer & Partner vermittelt; hier fungierte das inhabergeführte Immobilienberatungsunternehmen Black Olive als Berater. Eine weitere Etage des 70 Meter hohen Bürotowers ging mit ebenfalls 554 m² an die Firma uponor. 

„Durch das Landlord Services-Team von Savills und den jeweiligen Mieterberatern konnten wir so nicht nur drei neue Mieter gewinnen, die unseren Bürostandort langfristig stärken und zur Branchenvielfalt des Hauses beitragen, sondern auch die Vermietungsquote um weitere 10 Prozent steigern. Das individuelle Vermarktungskonzept kommuniziert die Vorteile des St Martin Tower optimal: Mit der In-House Kita, dem Conference Center, den  Concierge-Service sowie dem hauseigenen Gym und der großen Gastrowelt mit Restaurant und Café wird eine Fullservice-Infrastruktur geschaffen, von der all unsere Mieter profitieren“, sagt Michael Küssner, Geschäftsführer des St Martin Tower.

Auf einer Fläche von insgesamt 25.000 m² bietet der St Martin Tower Büroflächen in zentraler Lage an. Effiziente Grundrisse als Individual-, Kombi- oder Großraumbüro ermöglichen für den Mieter flexible Nutzungsvariationen.

Nähere Informationen zum St Martin Tower unter www.stmartintower.de

 
 

Allgemeine Anfragen

Savills Berlin

 

Hauptansprechpartner

Dominik Moll

Dominik Moll

Director / Head of Landlord Services Germany
Landlord Services

Savills Frankfurt

+49 69 273 000 60