Savills vermittelt ersten Düsseldorfer Standort an DU Diederichs Projektmanagement

22 Juni 2017

Zum dritten Quartal 2017 bezieht die DU Diederichs Projektmanagement AG & Co. KG eine Bürofläche von rund 360 m² am Graf-Adolf-Platz 6 in Düsseldorf.

Savills war während des Vermittlungsprozesses sowohl für den Eigentümer der Büroimmobilie, die Bayer-Pensionskasse, als auch auf Seiten des Mieters beratend tätig.

„Das Objekt besticht durch seine zentrale Lage und sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Fußläufig sind die Königsallee und das Rheinufer zu erreichen. Der Standort und die Immobilie bieten idealen Raum für die erste Düsseldorfer Niederlassung des deutschlandweit agierenden Bauprojektmanagementbüros DU Diederichs“, sagt Jan-Niklas Schroers, Associate Director / Teamleader Office Agency Düsseldorf von Savills.

Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt gehört zu den Top-6-Büroimmobilienmärkten Deutschlands und verzeichnete im ersten Quartal 2017 einen Flächenumsatz von 107.800 m² und somit ein Plus von 16 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

 
 

Allgemeine Anfragen

Savills Berlin

 

Hauptansprechpartner

Jan-Niklas Schroers

Jan-Niklas Schroers

Associate Director / Teamleader Office Agency Berlin
Office Agency

Savills Berlin

+49 30 726 165 400