Langenfeld: Savills vermittelt Fläche an die Vorwerk Deutschland Stiftung

21 Juni 2017

Das Wuppertaler Familienunternehmen, die Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG, eröffnet ein neues Schulungscenter in Langenfeld und bezieht hierfür 365 m² in der Elisabeth-Selbert-Straße 1-5.

Während des Vermittlungsprozesses war das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills sowohl auf Eigentümer- als auch auf Mieterseite beratend tätig.

„Die Immobilie befindet sich im zentral gelegenen Gewerbegebiet Fuhrkamp-Ost, unweit des Landschaftsparks Fuhrkamp, und bietet modern ausgestattete Flächen“, erläutert Jan-Niklas Schroers, Director Office Agency bei Savills in Düsseldorf. „Langenfeld prosperiert als Wohn- sowie Bürostandort durch die Nähe zu den umliegenden Großstädten und den dort anziehenden Mietpreisen.“

 
 

Allgemeine Anfragen

Savills Berlin

 

Hauptansprechpartner

Jan-Niklas Schroers

Jan-Niklas Schroers

Associate Director / Teamleader Office Agency Berlin
Office Agency

Savills Berlin

+49 30 726 165 400