Savills vermittelt Büros im Düsseldorfer éperon

24 Januar 2018

Am 01.03.2018 bezieht ein international tätiger Reiseveranstalter rund 320 m² im Objekt éperon in der Pempelforter Straße 50 im Zentrum Düsseldorfs.

Der Eigentümer der Immobilie ist ein von Commodus Real Estate Capital verwalteter Immobilien-Fonds. Während Savills für den Mieter beratend tätig war, wurde Commodus bei der Vermietung durch die DW Real Estate GmbH unterstützt.

„Die Vorteile einer Niederlassung im Zentrum der Stadt sprechen für sich: Optimale Verkehrsanbindung, Nahversorgung, Restaurants. Kurz: Ein urbanes Umfeld. Im Rahmen der Expansion war der Nutzer auf der Suche nach einem neuen Standort, der diese Kriterien abdeckt“, so Sebastian Renke, Associate und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.

 
 

Allgemeine Anfragen

Savills Berlin

 

Hauptansprechpartner

Sebastian Renke

Sebastian Renke

Associate Director / Teamleader Office Agency Düsseldorf
Office Agency

Savills Düsseldorf

+49 211 22 962 248