Düsseldorf: Savills berät die TWK-Elektronik GmbH bei der Suche nach neuen Flächen

16 Januar 2018

Im Herbst 2018 wechselt die TWK-Elektronik GmbH ihren Standort in Düsseldorf. Die neue Fläche befindet sich am Konrad-Adenauer-Platz 11 am Hauptbahnhof und umfasst knapp 780 m². '

Vermieter des Objekts ist die Württembergische Lebensversicherung AG. Während Savills den Mieter im Rahmen eines Exklusivmandats beriet, unterstützte imovo die Württembergische Lebensversicherung AG bei der Vermittlung im Rahmen eines Leadmaklerauftrags.

„Insbesondere die zentralen Lagen Düsseldorfs sind angesichts der Flächenknappheit und der steigenden Mieten sehr begehrt“, so Sebastian Renke, Associate und Teamleader Office Agency bei Savills in der Rheinmetropole. „Wir freuen uns, dass wir die TWK-Elektronik GmbH bei ihrem Umzug unterstützen und geeignete Flächen gegenüber des Hauptbahnhofs finden konnten.“

 
 

Allgemeine Anfragen

Savills Berlin

 

Hauptansprechpartner

Sebastian Renke

Sebastian Renke

Associate / Teamleader Office Agency Düsseldorf
Office Agency

Savills Düsseldorf

+49 211 22 962 248