Die Kö-Höfe in Düsseldorf erhalten neuen Mieter

18 Januar 2018

Das deutschlandweit tätige Beratungsunternehmen Advyce GmbH bezieht zum ersten April diesen Jahres neue Räumlichkeiten in der Königsallee 60 F in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Im Rahmen der Expansion und des damit einhergehenden notwendigen Umzugs mietet der Dienstleister 380 m² in den Kö-Höfen an der berühmten Düsseldorfer „Kö“ an. Eigentümer des Objektes ist die Allianz Real Estate, der Immobilieninvestment- und Asset-Manager der Allianz.

Savills war während des Prozesses für den Mieter beratend tätig. Jones Lang LaSalle unterstützte den Eigentümer.

„Wir konnten die Advyce GmbH bereits zum zweiten Mal bei einer Anmietung unterstützen und freuen uns, dass das Unternehmen mit einem Büro in den Kö-Höfen einen repräsentativen Standort inne haben wird“, so Sebastian Renke, Associate und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.

 
 

Allgemeine Anfragen

Savills Berlin

 

Hauptansprechpartner

Sebastian Renke

Sebastian Renke

Associate Director / Teamleader Office Agency Düsseldorf
Office Agency

Savills Düsseldorf

+49 211 22 962 248