dm expandiert in Düsseldorf, Schadowstraße

19 Januar 2018

Voraussichtlich 2019 wird dm-drogerie markt in der Düsseldorfer Stadtmitte auf insgesamt 610 m² neu eröffnen und damit seine Verkaufsfläche in der Schadowstraße 64-66 um das Doppelte erweitern.

Hierfür unterschrieb dm einen neuen langfristigen Mietvertrag über zusätzliche 460 m² Einzelhandelsfläche – derzeit umfasst der Standort rund 350 m² im Erdgeschoss des Büro- und Geschäftshauses.

Während des Vermittlungsprozesses hat Savills den privaten Eigentümer im Rahmen eines Exklusivmandats beraten und zusätzlich auch den Mieter unterstützt.

„Die Expansion am zentral gelegenen Standort in Düsseldorf spiegelt den großen Erfolg des europaweit umsatzstärksten Drogerieunternehmens wider. Wir freuen uns, dass wir es dm ermöglichen konnten, durch eine Flächenerweiterung im bereits bestehenden Geschäft bleiben zu können“, berichtet Thomas A. Pasiecznik, Director / Head of Retail Agency Germany bei Savills. Insgesamt ist dm mit 20 Märkten in der Rheinmetropole vertreten.

 
 

Allgemeine Anfragen

Savills Berlin

 

Hauptansprechpartner

Thomas A. Pasiecznik

Thomas A. Pasiecznik

Director / Head of Retail Agency Germany
Retail Agency

Savills Düsseldorf

+49 211 22 962 260