Savills vermittelt 300 m² im Upper Kö an Düsseldorfer Personalberatung

31 Januar 2018

Die Goodman Masson Germany GmbH expandiert am Unternehmensstandort in Düsseldorf und bezieht neue Flächen in der Königsallee 106. Hierfür vermietete die Blackbear Real Estate GmbH als Asset Manager insgesamt 300 m² im Upper Kö an die mehrfach zertifizierte Personalberatung.

Savills hat bei der Vermittlung auf Mieterseite beraten.

„Die Königsallee ist eine der renommiertesten Adressen Düsseldorfs. Umso mehr freut es uns, dass Goodman Masson sich am bisherigen Unternehmenssitz räumlich vergrößern und so dem Standort treu bleiben konnte“, so Sebastian Renke, Associate und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.

Mit der neuen Vermietung ist das Upper Kö wieder nahezu vollvermietet. Das Gebäude umfasst auf rund 17.000 m² Büro- und Handelsflächen und zeichnet sich insbesondere durch seine zentrale Lage aus.

 
 

Allgemeine Anfragen

Savills Berlin

 

Hauptansprechpartner

Sebastian Renke

Sebastian Renke

Associate Director / Teamleader Office Agency Düsseldorf
Office Agency

Savills Düsseldorf

+49 211 22 962 248