WMF bezieht neue Ladenflächen in Düsseldorf

01 Februar 2018

Die WMF Group GmbH mietet 300 m² in der zentral gelegenen Schadowstraße 70 in Düsseldorf an und zieht damit knapp 40 Meter weiter. Bisher war der Haushalts-, Gastronomie- und Hotelleriewarenhersteller auf 550 m² über 3 Ebenen in der Schadowstraße 64-66 ansässig.

Die Übergabe findet voraussichtlich im 4. Quartal 2018 statt.

Während des Vermittlungsprozesses war Savills sowohl für den Mieter als auch für den Eigentümer Redevco Deutschland beratend tätig.

„WMF war auf der Suche nach neuen Flächen in A-Lage“, berichtet Thomas A. Pasiecznik, Director / Head of Retail Agency Germany bei Savills. „Wir konnten auf dieses Gesuch mit einer optimalen Lösung reagieren, sodass der Einzelhändler der Schadowstraße als eine der meistfrequentierten Einkaufsmeilen erhalten bleibt.“ Im Rahmen des Umzugs wird die Schaufensterfassade der neuen Ladenfläche umfassend modernisiert.

 
 

Allgemeine Anfragen

Savills Berlin

 

Hauptansprechpartner

Thomas A. Pasiecznik

Thomas A. Pasiecznik

Director / Head of Retail Agency Germany
Retail Agency

Savills Düsseldorf

+49 211 22 962 260