Savills unterstützt Engine bei Erstansiedlung in Deutschland

10 August 2018

Im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie eröffnet die britische Agenturgruppe Engine den ersten deutschlandweiten Standort in Düsseldorf. Bisher betreut das Unternehmen hierzulande u. a. den Energiekonzern E.ON, möchte sich aber auch auf die weitere Akquise konzentrieren. „Gern nehme ich die Herausforderung an, Engine langfristig in der Bundesrepublik zu etablieren und die Marke so weiter zu stärken“, sagt Bodo Schiefer, Geschäftsführer von Engine Germany.

Bei dem nationalen Ausbau des Geschäftsfeldes wird das Unternehmen in allen immobilienwirtschaftlichen Angelegenheiten von Savills beratend unterstützt. „Dass ein derart großer Player aus UK in Düsseldorf Fuß fasst, spricht für die wachsende Relevanz des hiesigen Marktes für internationale Unternehmen“, konstatiert Sebastian Renke, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf. „Insbesondere in der Medienbranche fungiert der Standort als Schlüsselposition.“

 
 

Allgemeine Anfragen

Savills Berlin

 

Hauptansprechpartner

Sebastian Renke

Sebastian Renke

Associate Director / Teamleader Office Agency Düsseldorf
Office Agency

Savills Düsseldorf

+49 211 22 962 248