Eloise Morrison

HR Officer

London

Welche Position haben Sie?

Derzeit arbeite ich als HR Officer im Commercial HR Department in London. Davor habe ich als HR Officer für das nationale HR-Team von Savills Australien in Sydney gearbeitet, meine erste Stelle nach der Universität. Nach drei Jahren habe ich beschlossen zu reisen und im Ausland zu arbeiten und hatte Glück, bei Savills UK eine Stelle zu bekommen.

 

Was sind die größten Vorteile der Arbeit bei Savills?

Ich hätte mir keinen besseren Start für meine berufliche Laufbahn wünschen können. Von Beginn an war ich an einer Reihe von HR-Projekten beteiligt, bin in Australien gereist und habe Verantwortung für meine Arbeit übernehmen dürfen. In so einer Arbeitsumgebung blühe ich auf.

 

Gibt es spezifische Projekte oder Gelegenheiten, an denen Sie gearbeitet haben?

Seit ich bei Savills UK bin, hatte ich die Gelegenheit, an der Einführung eines neuen HR-Systems teilzunehmen, habe eine neue Arbeitsumgebung genossen und Kenntnisse über das britische Arbeitsrecht gesammelt und angewendet.

 

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Sie gerne für Savills arbeiten?

Einer der Gründe, warum ich gerne für Savills arbeite, ist die flache Hierarchie der Organisation und damit die Zugänglichkeit zu den wichtigen Mitarbeitern. Savills bietet eine Umgebung, in der engagierte Mitarbeiter erfolgreich sein können und belohnt werden.

 

Aktueller Aktienkurs:

Veränderung: 0,0738 
Letzter Schlusskurs: 10,8773
Tagesvolumen: 230,724

 

Weitere Informationen für Anleger: