Glenn Cran

Associate
Gebäudemanagement

Dublin

Wann sind Sie zu Savills gekommen?

Ich bin 2006 als Gutachter zum Savills Development Consultancy Team in London gekommen. In dieser Position habe ich Klienten zu Verwendung, Mischung und Aufbau von Spezifikationen für große Mischnutzungen und Wohnungsbau beraten. 2008 wurde ich in meine Heimatstadt Dublin versetzt und fing in der Abteilung für Gebäudemanagement an, wobei ich auf Erfahrungen aufgebaut habe, die ich bei einem früheren Arbeitgeber in der Facilities Management Consultancy gesammelt habe.

 

Warum haben Sie sich für Savills entschieden?

Ich habe mich für Savills nicht nur aufgrund der führenden Position in Großbritannien, sondern auch aufgrund der internationalen Präsenz entschieden. Ich wollte bei einer Immobilienfirma arbeiten, die spannende Karrieremöglichkeiten in Irland und Großbritannien anbieten kann. Nach wenigen Monaten im Londoner Team war ich bereits an einem Projekt in Chicago beteiligt, was mir Erfahrungen und Fachkenntnisse eingebracht hat, die wenig andere Unternehmen bieten können. Die Vielfalt der Arbeit und des Kundenstamms war ebenfalls ein entscheidender Faktor. Das Team in London hat sein Engagement bei der Kundenpflege und der Lieferung von Service höchster Qualität gezeigt, und dieselben Qualitäten der Marke sind auch in Irland offensichtlich.

 

In welcher Position arbeiten Sie aktuell?

Derzeit arbeite ich als Associate im Gebäudemanagement-Team des Dubliner Büros. Ich leite ein Team von Gebäudemanagern mit einem Portfolio von 65 Gebäuden. Zu meinen Hauptaufgaben gehören der Kontakt zu Kunden, Berichterstattung, Management von Mietern, Linienmanagement für das Team, Geschäftsentwicklung und die Beaufsichtigung der Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien in der Abteilung. Es handelt sich um eine sehr vielfältige Rolle und ich bin immer beschäftigt – kein Tag gleicht dem anderen und die alltäglichen Aktivitäten sind sicherlich nicht auf das Freimachen von Abflussrohren und das Reinigen von Toiletten beschränkt! Im Bereich Gebäudemanagement sind Problemlösungsfähigkeiten gefordert. Es hilft also, wenn man rational und geduldig ist!  

 

Aktueller Aktienkurs:

Veränderung: 0,0623 
Letzter Schlusskurs: 11,1399
Tagesvolumen: 38,313

 

Weitere Informationen für Anleger: