Über Savills

Savills plc ist ein weltweit tätiges Immobilien-Dienstleistungsunternehmen mit Börsennotierung in London. Wir haben ein Netzwerk von über 500 Büros und Partnern in Amerika, Europa, dem asiatisch-pazifischen Raum, Afrika sowie dem Nahen Osten und bieten Kunden in der ganzen Welt eine große Bandbreite an  Beratungs-, Management- und Transaktionsdienstleistungen.

Unsere Mitarbeiter verbinden unternehmerisches Denken und umfassende Branchenkenntnisse mit den höchsten Standards der Kundenbetreuung.

Auf einem Blick

Warum Savills anders ist, versteht man erst, wenn man unseren Mitarbeitern begegnet und mit ihnen arbeitet - aber die nachfolgenden Daten geben Ihnen einen Vorgeschmack davon, was wir tun und wie wir es tun.

 
Geschichte

Die Familie Savills kam kurz nach der Eroberung durch die Normannen im Jahre 1066 nach England, um die Getreidefelder von Nord-Essex zu bewirtschaften.

 
Vision und Werte

Unsere Vision ist, das Immobilienberatungsunternehmen erster Wahl in den Märkten zu werden, in denen wir tätig sind. Wir möchten nicht die Größten, sondern nur die Besten sein – nach den Maßstäben unserer Kunden.

 
Gruppenstruktur

In jedem Marktsegment, in dem wir tätig sind, sind unsere Mitarbeiter bestrebt, unsere Kunden bestmöglich zu beraten und ein Dienstleistungsniveau zu erfüllen, das den wahren Unterschied ausmacht.

 
Fuhrungsteam gewahrleistet

Unser Management Team steht dafür ein, dass unsere Tätigkeiten, Dienstleistungen und Standards die Werte widerspiegeln, an die wir glauben.

 
Fuhrungsteam gewahrleistet

Lernen Sie uns und unsere Mitarbeiter kennen. Savills Channel stellt uns in bewegten Bildern vor.

 

Karriere

placeholder

“Die breite Dienstleistungspalette von Savills lässt mich umfassende Immobilienkenntnisse erlangen.”

Jonathan Tong
Savills Hong Kong

Aktueller Aktienkurs:

Veränderung: -0,0182 
Letzter Schlusskurs: 7,4685
Tagesvolumen: 150,197

 

Weitere Informationen für Anleger: