Bahners & Schmitz vermietet Bürofläche an den Caritasverband Düsseldorf e. V.

01 März 2017

Das Geschäftshaus in der Friedrich-Ebert-Straße 31-33 in der Düsseldorfer Innenstadt bekommt mit dem Caritasverband Düsseldorf e. V. einen neuen Mieter.

Hierzu wurden für 15 Jahre rund 360 m² Bürofläche von dem Eigentümer, der Bahners & Schmitz GmbH, angemietet. Savills war für den Caritasverband beratend tätig.

„Unser Kunde war auf der Suche nach einer zentral gelegenen, fußläufig erreichbaren Niederlassung in der Düsseldorfer Innenstadt, um das umfassende Spektrum an caritativen Tätigkeitsfeldern möglichst jedem zugänglich zu machen. Das komplett sanierte Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 2.500 m² liegt knapp 300 Meter entfernt vom Düsseldorfer Hauptbahnhof und ist so optimal für den Caritasverband geeignet“, so Jan-Niklas Schroers, Teamleader Office Agency Düsseldorf bei Savills.

Weitere Mieter der Immobilie sind die Chenming GmbH und die MERA Bildungsmanagement GmbH.

Über Bahners & Schmitz
Bahners & Schmitz kauft mit Familiy Offices sowie institutionellen Kunden in den Top 7 Städten wohnwirtschaftliche und gewerbliche Immobilien im Core+/ValueAdd Segment, um diese durch Investitionen und ein aktives Management weiterzuentwickeln. Darüber hinaus werden selektiv Projektentwicklungen durchgeführt.

 
 

Allgemeine Anfragen

Berlin

 

Hauptansprechpartner

Jan-Niklas Schroers

Jan-Niklas Schroers

Associate Director / Teamleader Office Agency Berlin
Office Agency

Berlin

+49 30 726 165 400