Savills bringt Beach-Feeling jetzt auch nach Frankfurt

27 September 2017

Adenauer & Co Store zieht in Retailfläche nahe Hauptwache

Savills hat eine Fläche für den ersten Frankfurter Laden der maritimen Bekleidungsmarke Adenauer & Co GmbH vermittelt.

Vermieter des Stores mit rund 40 m² in Top-Lage in der Neuen Kräme 29 ist die Frankfurter Aufbau AG. „Schon bald wird den Passanten nahe Zeil und Hauptwache ein Hauch von Nord- und Ostsee um die Nase wehen“, sagt Thomas A. Pasiecznik, Director / Head of Retail Agency Germany bei Savills. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Frankfurter Innenstadt mit diesem einzigartigen Store-Konzept bereichern können.".

Der neue Laden wird sich in Kürze in ein Strandhaus verwandeln. Dort werden Kunden ein Sortiment hochwertiger Strandjacken, Blusen, Hafenmützen und anderer Beach-Mode finden. Adenauer & Co betreibt damit bereits 25 Standorte zwischen Sylt und Kitzbühel – bis Ende des Jahres sollen noch drei weitere Strandhäuser eröffnet werden.




 
 

Allgemeine Anfragen

Berlin

 

Hauptansprechpartner

Thomas A. Pasiecznik

Thomas A. Pasiecznik

Director / Head of Retail Agency Germany
Retail Agency

Düsseldorf

+49 211 22 962 260