Premium-Standort für BRAX

06 Oktober 2017

Savills bringt ersten Store nach Nürnberg

Die Premium-Outfit-Marke BRAX eröffnet ihren ersten Mono-Label-Store in Nürnberg.

Erfolgreich beraten wurde das Herforder Modelabel bei der Standort-Suche von Savills.

Vermieter des neuen rund 220 m² großen Shops am Josephsplatz 34 ist die Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH.

„Die Marke BRAX steht für komfortable und smarte Casual Mode. Genau dazu passt der neue Standort am Josephsplatz in 1-A-Einzelhandelslage“, sagt Thomas A. Pasiecznik, Director / Head of Retail Agency Germany bei Savills.

Die BRAX STORE GmbH & Co. KG führt mit dem voraussichtlich im kommenden Frühjahr eröffneten Shop seine Investitionen in neue Läden fort. Das vor fast 130 Jahren in Berlin gegründete Unternehmen beschäftigt mehr als 1.100 Mitarbeiter und ist eines der führenden Premium-Casual Bekleidungsmarken Europas mit insgesamt 1.800 Shops.

 
 

Allgemeine Anfragen

Berlin

 

Hauptansprechpartner

Thomas A. Pasiecznik

Thomas A. Pasiecznik

Director / Head of Retail Agency Germany
Retail Agency

Düsseldorf

+49 211 22 962 260