Savills News und Pressemitteilungen

Frankfurt: Savills erzielt Vollvermietung in der Goethestraße

Maikowski & Ninnemann Patentanwälte Partnerschaft mbH vergrößert sich am Standort Frankfurt

Die Maikowski & Ninnemann Patentanwälte Partnerschaft mbH vergrößert sich am Standort Frankfurt und zieht in die Innenstadt der Bankenmetropole. Hierfür mietet die Kanzlei 165 m² in der Goethestraße 30 an. Eigentümerin der modernisierten Immobilie ist die Philippa Grundbesitz GmbH. Während Savills den neuen Mieter im Rahmen des Vermittlungsprozesses beraten hat und so die Vollvermietung des Objekts bewirken konnte, war JLL auf Vermieterseite unterstützend tätig.

„Neben dem Bankensektor gehört die Anwaltsbranche zu den größten Treibern der Netto-Flächenabsorption in Frankfurt. Umso mehr freut es uns, dass wir unseren Kunden bei seiner Expansion unterstützen konnten“, sagt Benjamin Remy, Director Office Agency von Savills in der Mainmetropole.

Durch die Anmietung vergrößert sich die Sozietät Maikowski & Ninnemann in Frankfurt und ist insgesamt mit vier Büros in Deutschland vertreten. Die mischgenutzte Immobilie befindet sich mitten auf der beliebten Luxusmeile in direkter Nachbarschaft zu vielen renommierten High Fashion Marken. Für das Erdgeschoss des Büro- und Geschäftshauses konnte neben Zahnärzten erst kürzlich das Pariser Label Céline gewonnen werden, das hier ihren Flagship Store eröffnet.

Empfohlene Meldungen