Savills News und Pressemitteilungen

Savills erzielt Vollvermietung in Düsseldorf:

Dr. Barbara Sturm findet durch AENGEVELT und Savills neuen Standort auf der Kö

Die Dr. Barbara Sturm Molecular Cosmetics GmbH zieht in die Königsallee 24 in Düsseldorf und mietet hierfür rund 650 m² an. Eigentümer des 2006 erbauten, sechsgeschossigen Büro- und Geschäftshauses ist eine Privatperson, die während des Vermittlungsprozesses exklusiv von Savills beraten wurde. Auf Mieterseite war Aengevelt unterstützend tätig.

„Das Gebäude befindet sich in zentraler, repräsentativer Lage und bietet sich deshalb optimal für die neuen Räumlichkeiten der Mieterin an. Dr. Barbara Sturm war aufgrund des großen internationalen Erfolgs ihrer hauseigenen Kosmetiklinie auf der Suche nach Expansionsflächen, auf denen sich die Behandlungen mit dem Vertrieb der Produkte bündeln lassen’’, berichtet Sebastian Renke, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf. „Es freut uns, dass das Unternehmen dank der Neuanmietung der Kö treu bleibt und wir damit zusätzlich für eine Vollvermietung der Immobilie sorgen konnten.“ Bereits vor dem Umzug war die Spezialistin für nicht-operative Anwendungen auf der Königsallee ansässig.

Empfohlene Meldungen