Savills News und Pressemitteilungen

THE MILL Berlin bezieht deutschlandweit erste Fläche in der Hauptstadt

Die THE MILL Berlin GmbH hat rund 210 m² in Berlin-Mitte angemietet

Die THE MILL Berlin GmbH, eine Tochtergesellschaft der Technicolor S.A., hat rund 210 m² in Berlin-Mitte angemietet.

Damit wird der Spezialist für Werbefilme im Automotive-Bereich seine erste Niederlassung in Deutschland eröffnen. Während des Vermittlungsprozesses war Savills auf Mieterseite beratend tätig.
„Mit der Anmietung konnten wir unserem Kunden den Markteintritt in Deutschland ermöglichen.

Von dem zentral gelegenen Firmensitz aus kann sich der Mediendienstleister langfristig etablieren“, sagt Jan-Niklas Rotberg, Director Office Agency bei Savills in der Hauptstadt.

Der Mutterkonzern Technicolor hat Savills im Rahmen eines Beratungsmandats weltweit mit den immobilienwirtschaftlichen Belangen des Unternehmens beauftragt, sodass die Vertragsverhandlungen in einer Cross-Border-Zusammenarbeit zwischen dem Savills-Team in den USA und den lokalen Berliner Experten koordiniert wurden.

Empfohlene Meldungen