Savills News und Pressemitteilungen

Savills vermittelt Bürofläche in der Frankfurter Innenstadt

ICOMERA Germany GmbH hat ihren Firmensitz von Düsseldorf nach Frankfurt verlagert

Die ICOMERA Germany GmbH, Tochter des schwedischen Telekommunikationsunternehmens ICOMERA AB, hat ihren Firmensitz von Düsseldorf nach Frankfurt verlagert und eine 275 m² große Bürofläche im Junghof bezogen. Eigentümer des in der Innenstadt gelegenen Büroobjekts in der Junghofstraße 24 ist die Tishman Speyer Properties Deutschland GmbH. Weitere Mieter der Liegenschaft sind unter anderem WeWork und Helaba Invest. Während des Vermittlungsprozesses war Savills auf Mieterseite beratend tätig.

„Mit den Räumlichkeiten im Junghof konnten wir unserem Kunden einen idealen Standort in verkehrsgünstiger Lage in Nähe der Frankfurter Innenstadt sichern. Allem voran im Zentrum sind verfügbare Flächen derzeit Mangelware“, sagt Benjamin Remy, Director Office Agency von Savills in Frankfurt. Aktuell liegt die Leerstandsquote bei 6,6 % und damit bereits 100 Basispunkte unter dem Vorjahreswert.

Empfohlene Meldungen