Savills News und Pressemitteilungen

Savills: Frankfurt erhält erstes virtuelles Küchenstudio

Küchenheld GmbH zieht nach Frankfurt in den Westhafen

Im Rahmen ihrer Expansion zieht es die Küchenheld GmbH nach Frankfurt in den Westhafen. Im Rotfederring 1-13 hat sich der Dienstleister für Küchen kürzlich auf rund 200 m² niedergelassen. Insgesamt umfasst die Immobilie knapp 17.000 m². Weitere Mieter sind unter anderem die FinTech Group AG und die DB Services GmbH. Vermieter ist Wealthcap, Real Asset und Investment Manager aus München, mit seinem deutschen Immobilienfonds Spezial AIF 5. Savills war auf Mieterseite beratend tätig.

„Der ehemalige Binnenhafen liegt zwischen Main und Hauptbahnhof und ist als Standort für einen ersten Showroom unseres Kunden perfekt geeignet. Die Lage befindet sich aufgrund zahlreicher Revitalisierungen im Aufwind und vereint ein breites Angebot an repräsentativen Einzelhandels- und Büroflächen,“ sagt Benjamin Remy, Director Office Agency bei Savills in der Mainmetropole. „Wir freuen uns, dass wir bei der Expansion von Küchenheld unterstützend tätig werden konnten.“ In Kürze sollen weitere Standorte wie Berlin folgen.

Empfohlene Meldungen