Savills News und Pressemitteilungen

mVISE mietet moderne Büroflächen in Düsseldorf an

Bürogebäude W2 im Düsseldorfer Stadtteil Rath bekommt Zuwachs

Das Bürogebäude W2 im Düsseldorfer Stadtteil Rath bekommt Zuwachs: mVISE, ein börsennotiertes IT-Unternehmen, bezieht auf einer circa 1.300 m² großen Fläche ihren neuen Hauptsitz in der Wahlerstraße 2. Das junge Unternehmen befindet sich in einem stetigen Wachstum. Eigentümer der Immobilie ist Deka Immobilien. Auf Seiten des Mieters war Savills exklusiv beratend tätig, während die Eigentümerseite durch die imovo GmbH, Partner der NAI apollo Group, beraten wurde.

„Wir freuen uns, dass wir mVISE schon zum zweiten Mal bei ihrer Standortwahl behilflich sein durften. Bereits 2015 haben wir das aufstrebende Unternehmen von Oberhausen nach Düsseldorf begleitet“, sagt Sebastian Renke, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf. „Aufgrund der Expansion konnte mit der W2 ein modernes Büroobjekt gefunden werden, welches nur wenige Kilometer vom alten Standort und somit vom Flughafen Düsseldorf entfernt ist.“

Über mVISE
mVISE begleitet Unternehmen bei Digitalisierungsprojekten – von der Konzeptphase über die Entwicklung und Implementierung bis hin zu Managed Services. Cloud-Produkte wie die iPaaS-Plattform elastic.io beschleunigen Integrationsaufgaben. Für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen bietet mVISE mit SaleSphere eine integrierte Lösung. Das mVISE-Team besteht aus mehr als 150 Mitarbeitern mit ausgeprägtem Technologie-Fokus und verfolgt ein gemeinsames Ziel: die Projekte der mVISE-Kunden zum Erfolg zu führen. Neben der Firmenzentrale Düsseldorf verfügt mVISE über Niederlassungen in München, Frankfurt, Hamburg und Bonn.

Empfohlene Meldungen