Savills News und Pressemitteilungen

Köln: Savills vermittelt Fläche im Silo 23 am Rheinauhafen

Neuer Mieter für das ehemalige Getreidesilo an der Agrippinawerft 22:

Die Justix GmbH, ein Tochterunternehmen der ARAG Versicherung, ist am 01. November 2019 in das zur Büronutzung umgewandelte Gebäude eingezogen. Das Unternehmen für digitale Rechtsberatung hat ca. 360 m² in dem 28 Meter hohen Objekt von der concept M research + consulting GmbH übernommen, welche die Fläche untervermietet. Savills wurde bei der Vermittlung sowohl vom Hauptmieter mit der Nachmietersuche als auch vom neuen Mieter exklusiv beauftragt.

„Wir freuen uns, dass wir sowohl für Vermieter- als auch für Mieterseite eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden konnten. Für die Justix GmbH stellt das repräsentative Silo 23 einen gut zu erreichenden Standort in unmittelbarer Rheinlage dar, welches zudem einen Ausblick auf die Stadt und das Umland bietet“, sagt Simon Löseke, Director Office Agency bei Savills in Köln.

Empfohlene Meldungen