Christian Leska

Christian Leska, Managing Director Business Development Berlin, ist seit 2007 für Savills tätig und verantwortet die Beratung von Vermietern und Mietern mit Fokus auf Neugeschäfte von Firmenkunden.

Auf dem Berliner Bürovermietungsmarkt ist er zu Hause. Christian Leska verfügt über eine lang gewachsene Fachexpertise und ein exzellentes Netzwerk in Deutschlands bedeutender Immobilienmetropole.

Während seiner beruflichen Laufbahn hat der Bankkaufmann diverse nationale und internationale Mandanten bei Transaktionen erfolgreich begleitet und bei Mietvertragsabschlüssen beraten.

Seine Karriere begann er bei der Deutschen Bank, für die er das Vermietungsgeschäft in Berlin und Brandenburg leitete. Als Direktor war er für die Catella Property Group ebenfalls in der Vermietung tätig. Bei uns war er für das Berliner Office Agency Team verantwortlich, bevor er 2011 die Leitung unseres Standorts in der Hauptstadt übernahm. Ob Property Management, Letting oder Investment: Bei Savills finden Sie mit ihm einen ausgewiesenen Experten für alle Immobilienthemen.

Es gibt für ihn keinen besseren Ort zum Leben und Arbeiten als Berlin. Sein Lieblingsort ist der Ku´damm, sein Lieblingsverein Herta BSC und sein Lieblingsberliner Harald Juhnke. Und trifft sich gern in seinem Lieblingsrestaurant "GRACE", gleich um die Ecke vom "Zoofenster".

Seit Januar 2019 verantwortet Christian Leska die Veratung von Vermietern und Mietern mit Fokus auf Neugeschäfte und Firmenkunden.

Abteilung

Investment / Office Agency

Social

Hauptdienstleistung